Restaurant

Unser Restaurant

Zwei Gasträume, die durch eine Schiebetüre aus dem Jahr 1914 abtrennbar sind, bilden – neben der Küche – das Herz der Spinnstube. Zwei Räume mit großen Fenstern, Blick auf den herrlichen Biergarten, fränkisch rustikal und dennoch leicht und modern eingerichtet, laden zum Verweilen ein.

Konzept

Einfache Küche, regionale Zutaten

Die Spinnstube ist ein fränkisches Wirtshaus im klassischen Sinn. Das bedeutet, wir kochen einfach aber mit Stil. Die Gerichte sind regional, traditionell und immer frisch zubereitet. Die Zutaten beziehen wir aus der Region. Fleisch und Wurst liefern Metzger aus dem Landkreis Kulmbach, immer frisch und selbst verarbeitet. Unser Bäcker backt noch selbst, unser Gemüselieferant holt die bestellte Ware frisch vom Großmarkt.

Wir verwöhnen Euch mit traditionellen Gerichten. Schnitzel, Sauerbraten, Haxen oder Currywurst stehen bei uns ebenso auf der Speisekarte wie Nudelgerichte, Gemüsepfanne, kleine Brotzeiten oder traditionelle Suppen.

Unsere Speisekarte haben wir den Möglichkeiten angepasst, die die Region uns bietet. Heimische Ware, traditionelle Zubereitung. Frisch und ohne weite Wege, das ist unser Motto.

Speisen und Getränke

Speisekarte

Wir haben eine Speisekarte, auf der für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Bei uns gibt es keine exotischen Spezialitäten, dafür die gute alte fränkische Küche. Kulmbacher Bratwürste, ob vom Grill oder als Blaugsuddna, Rippla, verschiedene Braten und natürlich auch Gerichte ohne Fleisch, Suppen, Brotzeiten…

Jetzt Tisch reservieren

Tischreservierung

Für Feiern, Treffen, eine gute Zeit verbringen… hier könnt ihr einen Tisch reservieren, oder einen unserer Räume im Obergeschoß

Impressionen

Bilder von unseren Gasträumen und Speisen

Außerdem sehr schmackhaft: